Mittwoch, 18. August 2010

Synergien

Liebe Mitglieder der XING TYPO3 Gruppe,

als ich vor ein paar Jahren die Idee hatte ein Forum zum Thema TYPO3 bei XING zu gründen, haben mich viele belächelt und mir gesagt, dass das überhaupt keinen Sinn machen würde. Mein damaliger Beweggrund war der
Austausch zwischen Dienstleistern und Unternehmen, die durch Kraft eines Dialogs interessante Synergien schaffen, Erfahrungen austauschen sowie gemeinsam optimierte Lösungen zu finden, um den schnell wachsenden Internet Markt und deren hohen Anforderungen gerecht werden. Getreu eines meiner Mottos; „gemeinsam mehr erreichen!“. Mit derzeit über 8500 Mitgliedern kann ich behaupten, dass diese Idee genau den Kern der Zeit getroffen hat.
Daniel, einer meiner Partner, der irgendwann auf mich zukam und sagte, er würde diese Idee gerne unterstützen und sich integrieren, verkündete: es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, um dieses TYPO3 Forum zu erweitern. Jetzt ist wieder so ein Moment in dem es gilt einen weiteren Schritt zu gehen und der erfolgreichen Community auch einen offiziellen Charakter zu verleihen. Ich freue mich sehr, dass Daniel und ich euch kurz Peter vorstellen dürfen, der schon sehr vielen als offizieller Vertreter der TYPO3 Association bekannt sein dürfte.

6 Kommentare:

  1. Dipl.Inf.Dr.Tech.Ing ~ Dipl.Ing.Dott. D®

    Ao.Univ.Prof.Mag.rer.soc.oec.Dr.rer.oec. Gerhard Hanappi
    Univ.Ass.Dipl.Ing.Dr.techn.Alois Panholzer
    Univ.Prof.Mag.rer.soc.oec.Dr.rer.soc.oec. Werner Retschitzegger
    Ao.Univ.Prof.Dipl.Inf.Dr.Ing. Jürgen Dorn
    Vertr.Ass.Mag.rer.nat. Anita Dorfmayr
    Univ.Ass.Dipl.Ing. Walter Mayrhofer
    Univ.Ass.Dipl.Ing. Beate List
    Univ.Ass. Mag.rer.nat. Dr.Techn. Thomas Dangl
    O.Univ.Prof. Dipl.Ing. Dr.Techn. Gerhard-Helge Schildt

    AntwortenLöschen
  2. Rom:
    Santa Maria del Popolo
    Santa Maria della Vittoria
    Pantheon
    Piazza Navona
    Castel Sant’Angelo
    Colosseo – Piazza Venezia

    AntwortenLöschen
  3. Vatikanstadt:
    Petersdom, Ptersplatz, Sixtinische Kapelle, Borgiahof, Amtszimmer des Papstes, Vatikanische Museen, Kaserne der Schweizergarde, Il Passetto, Belvederehof, Gouverneurspalast

    AntwortenLöschen
  4. Leonardo da Vincis – Mona Lisa
    Claude Monets – Wasserlilien
    Michelangelos – David

    AntwortenLöschen
  5. Dekadent:
    Ich mag Philosophen, die nicht philosophieren.

    AntwortenLöschen
  6. Betrag: wurzel($wert^2)

    x > 1
    f(x) = x^2 (1.& 2.Quardant)
    f(x) = x^-2 (1.& 2.Quardant)
    f(x) = x^0,5 (1. Quadrant)
    f(x) = x^-0,5 (1. Quadrant)

    STATISTIK:
    Varianz
    Standardabweichung
    Verteilung und Schätzer

    AntwortenLöschen